CamsOn Reihe startet ab 27.10.2021

Anmeldung ab sofort möglich

28.09.2021

Der Arbeitsbereich Medienpädagogik bietet im Rahmen der „Cams On Digital Media“ Reihe im Wintersemester 2021/22 sechs interessante kostenfreie Online-Workshops an, welche interessierten Personen einen niedrigschwelligen Zugang zum Thema „digitale Medien“ ermöglichen. Da sich das Angebot explizit an Anfänger*innen richtet, werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Zielgruppe der „Cams On Digital Media“ Online-Workshopreihe sind insbesondere Lehramtsstudierende, Studierende der Pädagogik, Lehrer*innen im Vorbereitungsdienst sowie Lehrkräfte an hessischen Schulen.

Die Online-Workshops finden stets an einem Mittwoch von 16:00-18:00 Uhr digital über ein Videokonferenzsystem statt. Einzig der „Game On“ Online-Workshop findet zu einer leicht abgeänderten Uhrzeit statt. Die entsprechenden Zugangsdaten werden allen Teilnehmenden beizeiten per E-Mail zur Verfügung gestellt. Daher wird um eine Anmeldung gebeten.

Interesse geweckt?

Anmeldung per E-Mail an:

Die „Cams On Digital Media“ Online-Workshopreihe ist ein Angebot des Arbeitsbereichs Medienpädagogik – Institut für Allgemeine Pädagogik & Berufspädagogik an der TU Darmstadt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Mehr Informationen zu unseren Angeboten