Fachschaftstreffen - komm vorbei!

Unsere Fachschaftstreffen finden in regelmäßigen Abständen statt. Zweck dieser Treffen ist der kontinuierliche Austausch und das gemeinsame Schmieden von Plänen. Wir finden es wichtig mit anderen über Seminarinhalte, Probleme oder eigene Ideen und Gedanken zu sprechen und die Bedingungen des Studiums aktiv mitzugestalten.

Alle Studenden sind herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Wenn kein Treffen stattfindet, oder wenn Du keine Möglichkeit hast zu einem Treffen zu kommen, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und Dich informieren, oder Fragen stellen! Wir freuen uns auf Dich, ganz gleich, ob Du nur mal vorbei schauen magst, oder regelmäßig an unseren Treffen teilnehmen möchtest.

Solang das Institut geschlossen bleibt, treffen wir uns auf Jitsi oder Zoom. Falls Du Dich für unsere Arbeit interessiert und dabei sein willst, schreib uns gern eine Mail.

Zusätzlich kannst Du uns außerhalb der Treffen jederzeit kontaktieren. Informationen dazu findest Du auf unserer Startseite unter den aktuellen Mitteilungen.