Fachschaftstreffen - komm vorbei!

Unsere Fachschaftstreffen finden in regelmäßigen Abständen statt. Zweck dieser Treffen ist der kontinuierliche Austausch und das gemeinsame Schmieden von Plänen. Wir finden es wichtig mit anderen über Seminarinhalte, Probleme oder eigene Ideen und Gedanken zu sprechen und die Bedingungen des Studiums aktiv mitzugestalten.

Alle Studierenden sind herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Wenn kein Treffen stattfindet, oder wenn Du keine Möglichkeit hast zu einem Treffen zu kommen, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und Dich informieren, oder Fragen stellen! Wir freuen uns auf Dich, ganz gleich, ob Du nur mal vorbei schauen magst, oder regelmäßig an unseren Treffen teilnehmen möchtest.

Unsere nächsten Treffen sind am:

  • Mittwoch 22.11.2023
  • Montag 27.11.2023
  • Mittwoch 06.12.2023
  • Montag 11.12.2023

Jeweils ab 17:00 Uhr im Fachschaftsraum in S1/13 11a

Wenn Du an einem Treffen teilnehmen, aber nicht einfach so vorbeikommen willst, schreib uns gern eine Mail an oder melde dich bei einer Person aus der Fachschaft.